Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: für Little Ashes hart gearbeitet

Robert Pattinson: für Little Ashes hart gearbeitet

17.03.2009 - 09:12 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat für seinen neuen Film "Little Ashes" hart gearbeitet.

Allerdings wusste der 21-Jährige im Vorhinein gar nicht, dass die Filmbiografie so anstrengend werden würde. Der "Bild"-Zeitung zufolge sagte Robert jetzt: "Ich wollte unbedingt mal nach Spanien. Aber dann war es ziemlich anstrengend! Ich hatte noch nie einen so harten Job."

In "Little Ashes" verkörpert Robert Pattinson den Künstler Salvador Dalí. Dieser hatte eine Romanze mit dem Poeten Federico García Lorca. Wann "Little Ashes" in die Kinos kommt, ist bislang aber leider nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen