Startseite » Musik » Musik News » Keisha Buchanan: Ich habe immer hart gearbeitet

Keisha Buchanan: Ich habe immer hart gearbeitet

19.11.2009 - 08:44 Uhr

London - Keisha Buchanan sorgt für Verärgerung bei ihren ehemaligen Sugababes-Kolleginnen.

Die Sängerin behauptet nämlich indirekt, dass sie die einzige gewesen ist, die in der Band hart gearbeitet habe. Gegenüber dem "Daily Star" sagte die 25-Jährige: "Ich habe eine Menge Dinge hinter den Kulissen der Band gemacht, von denen die meisten Leute gar nichts wissen. Ich war immer diejenige, die hart gearbeitet hat." Nach bisherigen Angaben von Amelle Berrabah soll Buchanan hinter den Kulissen allerdings vor allem eines gemacht haben: intrigiert.

Keisha Buchanan wurde Ende September bei den Sugababes rausgeworfen und durch Jade Ewen ersetzt. Sie kam angeblich mit ihren Bandkolleginnen Heidi Range und Amelle Berrabah nicht klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen