Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Gefangen auf einer Insel 

Rita Ora: Gefangen auf einer Insel 

07.02.2013 - 10:00 Uhr

Rita Ora (22) strandete mit Snoop Dogg (41) auf einer tropischen Insel. 

Die beiden Musiker arbeiteten zusammen an einem Song namens 'Torn Apart', der auf dem jüngsten Album des Rappers ('Boom'), 'Reincarnated', zu hören ist. Als die Stars das Video zur Single in Thailand drehten, setzte Ebbe ein und die beiden saßen plötzlich fest. 

"Das Boot konnte nicht mehr zum Strand kommen und wir konnten nicht von der Insel runter", erzählte die Sängerin ('R.I.P.') der britischen Zeitung 'The Sun'. "Jeder war schon weg außer mir, Snoop, meiner Schwester, dem Kameratypen und dem Kerl für die Beleuchtung. Ich dachte so: 'Werden wir jemals lebendig hier wegkommen?'"

Die Gestrandeten hätten zunächst Angst gehabt, doch der Reggae-Meister führte die Gruppe letztendlich in Sicherheit. "Wir mussten die ganze Strecke zum Boot gehen, weil die Ebbe eingesetzt hatte", erinnerte sich die Schöne. "Wir mussten durchs Meer zum Boot waten. Ich weiß nicht, was meine Zehen berührte! Schlüpfrige Dinge, Steine. Ich hielt Snoops Hand und er drückte sie so fest, dass ich alle Durchblutung verlor. Es war saukomisch."

Snoop Doggs neue Platte ist eine Verkörperung seines neuen Alter Egos, Snoop Lion. Der Musiker änderte seinen Namen nach einem Aufenthalt in Jamaika im Februar letzten Jahres und es wird angenommen, dass sich sein neues Alias auf den Löwen Judas bezieht, ein Symbol der Rastafari-Kultur. Snoop Doggs 'Reincarnated' kommt dieses Jahr in den Handel. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen