Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & Nick Cannon: Hochzeit auf einer Insel

Mariah Carey & Nick Cannon: Hochzeit auf einer Insel

02.05.2008 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey und ihr Freund Nick Cannon haben offenbar den Bund fürs Leben geschlossen.

Laut dem Magazin "Latina" heirateten die beiden spontan auf einer Insel. Nur ein paar enge Freunde sollen der Zeremonie beigewohnt haben. Schon vor einigen Tagen machten Hochzeitsgerüchte die Runde, nachdem die Sängerin mit einem neuen Ring am Finger gesichtet worden ist. Ob Carey und Cannon nun offiziell Mann und Frau sind, wurde bislang nicht bestätigt. Das Management der beiden ist derzeit nicht zu einer Stellungnahme bereit.

Mariah Carey und Nick Cannon wurden in den vergangenen Wochen immer wieder verliebt in der Öffentlichkeit gesichtet. Auf die Frage, was er an der Sängerin am meisten liebe, antwortete Cannon: "Alles." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen