Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown tanzt auf einer Popo-Insel

Chris Brown tanzt auf einer Popo-Insel

21.05.2019 - 15:05 Uhr

Los Angeles - In seinem "YouTube"- Video zu "Wobble Up" tanzt Chris Brown mit leicht bekleideten Damen auf einer Insel herum, die die Form eines Frauen-Popos hat.

Auch der zugehörige Text löst bei manchem Zuhörer Entsetzen aus. Denn mit der Textpassage "If my dick out, then you better start suckin' or somethin'" fordert der 30-Jährige durch das Entblößen seines Geschlechtsteils quasi zu Oralverkehr auf. Es wird aber noch schlimmer. Dann heißt es: "Soon as I gave her the dick, she fallin' in love", was so viel heißt, als dass die Genötigte sich dann auch noch in ihren Peiniger verliebt.

Vor allem vor dem Hintergrund, dass der Rapper seine Ex Rihanna verprügelt hat, - er bekannte sich der Körperverletzung schuldig, erscheint das Video noch schlimmer. Außerdem musste sich der Musiker kürzlich mit Vergewaltigungs-Vorwürfen auseinandersetzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen