Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Zwangspause

Rihanna: Zwangspause

02.11.2011 - 10:00 Uhr

Schwach: Rihanna (23) ist körperlich ausgebrannt.

Die Musikerin ('Umbrella') musste diese Woche ein Konzert in Schweden absagen, nachdem sie mit Grippe-ähnlichen Symptomen in ein Krankenhaus eingeliefert worden war. Sie bekam Infusionen, doch es ging ihr nicht gut genug um aufzutreten.

Derzeit ist die Künstlerin mit ihrer 'Loud'-Konzerttour unterwegs und arbeitete gleichzeitig abseits der Bühne an neuem Material. Zudem ist sie dafür bekannt, oft und gerne zu feiern und fand kaum Zeit sich auszuruhen.

"Rihanna ist fertig und geht trotzdem aus und genießt das Leben", verriet ein Insider dem britischen Blatt 'The Sun'. "Sie hat praktisch keine Zeit, sich richtig zu entspannen. Sie verbringt ihre ganze Zeit auf der Bühne, im Studio oder in Clubs. Die Ärzte machen sich Sorgen, dass sie es übertreibt. Sie muss eine Pause einlegen. Sonst wird sie zu angreifbar für Krankheiten."

Ihre Freunde unterstützen Rihanna tatkräftig. Hip-Hopper Jay-Z und Musikmogul L.A. Reid schickten ihr sofort Blumen als sie erfuhren, dass es ihr nicht gut geht.

Die Künstlerin entschuldigte sich in einem Statement bei den schwedischen Fans für die Konzertabsage und schickte ein Bild von ihrem Arm mit der Infusionsnadel über Twitter durch die Welt.

Rihanna ist bekannt für ihre Energie und gute Arbeitsmoral - seit 2005 hat sie fünf Alben auf den Markt gebracht und das sechste mit dem Titel 'Talk That Talk' soll am 18. November erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen