Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Zwangspause wegen Lungenentzündung

Ozzy Osbourne: Zwangspause wegen Lungenentzündung

20.02.2019 - 14:50 Uhr

Los Angeles - Erst Ende Januar musste Ozzy Osbourne aufgrund einer Erkrankung seine geplante Europa-Tournee absagen.

Damals informierte er seine Fans in einer Mitteilung darüber, dass er an einer schweren Erkältung leide. Wie "heute.at" berichtet, hatten Ärzte den 70-Jährigen vor der Gefahr einer Lungenentzündung gewarnt. Das scheint jetzt leider wahr geworden zu sein und der Rocker musste weitere Konzerte absagen. Via "Twitter" ließ seine Frau Sharon mitteilen: "Ozzy hat angekündigt, Shows in Australien, Neuseeland und Japan abzusagen. Ozzy hat eine Lungenentzündung und hat einige Tage im Krankenhaus verbracht. Das Schlimmste hat er aber überstanden. Seine Ärzte haben aber angeordnet, dass er volle sechs Wochen zuhause bleibt, um sich zu erholen."

Außerdem bedankte sich Sharon Osbourne bei den Fans für ihre Unterstützung und die große Anteilnahme. Sie schrieb weiter: "Wir sind überwältigt und wirklich berührt von der Aufmerksamkeit aller."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen