Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: zu tief ins Glas geschaut

Rihanna: zu tief ins Glas geschaut

21.05.2012 - 14:13 Uhr

London - Rihanna hat ein bisschen zu tief ins Glas geschaut.

Die Sängerin weilte in London und feierte von Samstag auf Sonntag (19./20.05.) heftigst mit Freunden wie Rita Ora und Jay-Z. Am Sonntag twitterte Rihanna dann, so der "Mirror": "Das Leben ist großartig... vor allem dann, wenn man um 9 Uhr aufwacht und immer noch betrunken ist!!!! #London." Und später folgte dann das: "Du weißt, dass die Nacht gut war, wenn du aufwachst und denkst: 'Wie bin ich ins Bett gekommen? Bin ich gelaufen? Bin ich gefallen? Wurde ich gebracht?'." Übrigens: wegen der durchzechten Nacht verpasste Rihanna auch noch ihren Flug zurück in die USA. Schlussendlich soll sie aber von Jay-Z in dessen Privat-Jet mitgenommen worden sein.

Freunde machen sich Sorgen um Rihanna. Sie sind der Meinung, die Sängerin arbeite und feiere zu viel. Sie sollen ihr sogar schonnahe gelegt haben, einen Alkoholentzug zu machen. Rihanna soll aber erwidert haben, sie brauche keine Hilfe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen