Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: zu tief ins Glas geschaut

Britney Spears: zu tief ins Glas geschaut

23.05.2007 - 17:55 Uhr

Miami - Britney Spears hat ihren verpatzen Auftritt in Miami wohl doch nicht so leicht weggesteckt.

Der Grund: Nach der Playback-Show will ein Reporter sie mit ihren Tänzerinnen beim Trinken erwischt haben. Er erklärte, Britney und ihre Mädels hätten sich einige Champagnerflaschen kommen lassen und mehr als genug Gläschen gekippt. Außerdem soll die Sängerin an diesem Abend einen Narren an einem Drink Namens "Purple Hooter" gefressen haben. Das ist ein Mix aus Wodka, Chambord und 7-Up. Ein Augenzeuge sagte, Britney sei der Drink wohl auf den Magen geschlagen, sie soll die Toilette an diesem Abend mehr als 80 Mal aufgesucht haben.

Britney Spears hat sich bei ihrem Auftritt im House of Blues in Orlando blamiert. Es wurde offensichtlich, dass sie nicht live sang. Während ihres Auftritts blieb nämlich das Band hängen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Britney sah schockiert aus, als die Cd anfing, hängen zu bleiben und hat dem Publikum den Rücken zugekehrt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen