Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen schaut zu tief ins Glas

Lily Allen schaut zu tief ins Glas

22.05.2010 - 09:39 Uhr

London - Lily Allen hat ein wenig zu tief ins Glas geschaut.

Nach dem Gewinn von gleich drei Ivor Novello Awards am Donnerstag (20.05.), kam sie aus dem Feiern nicht mehr heraus. Und wie aktuelle Bilder in der "Sun" zeigen, hatte sie mehr als nur ein Glas Champagner intus. Nach der Aftershow-Party ging es für die Sängerin immerhin noch in einen Pub. Zu nachtschlafender Zeit torkelte sie schließlich mit einem Drink in der Hand zu ihrem Auto und sah aus wie Courtney Love zu ihren besten Zeiten.

Die Ivor Novello Awards wurden am Donnerstag (20.05.) in London verliehen. Mit diesem Preis werden alljährlich britische Komponisten und Songschreiber geehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen