Startseite » Musik » Musik News » Tina Turner schaut zu tief ins Glas

Tina Turner schaut zu tief ins Glas

27.10.2006 - 06:54 Uhr

Köln - Tina Turner scheint derzeit zu oft ins Glas zu schauen. Die Sängerin wurde zwei Mal innerhalb von wenigen Tagen mit Schlagseite fotografiert.

Einmal am 14. Oktober in London und einmal am 23. Oktober in Köln. Beide Male, so die "Bild"-Zeitung, musste sie sich von ihrem Lebensgefährten Erwin Bach stützen lassen. Laut dem Restaurantbesitzer in Köln, hatten die beiden an besagtem Abend zwei Gläser Champagner, drei Flaschen Rotwein und mehrere Ramazotti "gekippt".

Tina Turner hat sich vor einiger Zeit ins Privatleben zurück gezogen. Sie sagte zu ihrem Abschied: "Ich möchte, dass die Leute mich in guter Erinnerung behalten: meine engen Kleider, meine sexy Beine." Bisher hat die 66-Jährige noch keine Anstalten gemacht, auf die Bühne zurück zu kehren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen