Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley wollte schon als Kind ins Rampenlicht

Keira Knightley wollte schon als Kind ins Rampenlicht

16.11.2006 - 18:53 Uhr

London - Keira Knightley ist schon sehr früh klar geworden, dass sie ins Rampenlicht treten möchte.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, verlangte die heute 21-jährige Schauspielerin bereits im Alter von drei Jahren nach einem eigenen Agenten. Keira wörtlich: "Ich fand es sehr unfair, dass ich keinen hatte." Kurze Zeit später habe sie dann ihre Wünsche in die Tat umgesetzt. "Ich bekam mit sieben meine erste Rolle. Ich stand eigentlich nur im Hintergrund rum. Ich lächelte, ich sah süß aus. Ich habe nicht viel gemacht."

Inzwischen ist Keira Knightley eine der gefragtesten Jungschauspielerinnen Hollywoods. Den ganz großen Durchbruch schaffte sie mit dem Film "Kick It Like Beckham". Mit der "Fluch der Karibik"-Reihe wurde Keira zum Star. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen