Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue wollte schon als Kind ein Star werden

Kylie Minogue wollte schon als Kind ein Star werden

25.06.2012 - 10:00 Uhr

Früher Ehrgeiz: Kylie Minogue (44) träumte schon als kleines Mädchen davon entdeckt zu werden.

Die Sängerin ('Can't You Get Out of My Head') kann auch tatsächlich auf eine imposante Karriere zurückblicken, die sie sich schon als Kind wünschte. "Ich weiß, dass ich Musik liebe. Ich habe als Kind schon geträumt. Ich hatte diesen Tagtraum, dass mein Nachbar ein Plattenproduzent sei und er mich singen hört. ich war da gerade mal sieben oder acht Jahre alt und sang in die Bürste und machte die 'Grease'-Bewegungen", lachte Kylie Minogue im Interview mit Promi-Blogger Perez Hilton. "Ich habe die Musik also immer geliebt und fing dann damit an - mit vier ging ich zur musikalischen Rhythmus-Schule und lernte Klavier, Geige und die Flöte. Die Musik war immer da."

Die Australierin konnte sich dabei auf die Unterstützung ihrer Mutter verlassen, die zwar nie drängte, aber für sie da war, als ihre beiden Töchter Kylie und Dannii Sängerinnen wurden. "Ich kann immer noch die Flöte halten - ich weiß bloß nicht, was ich damit anfangen soll. Aber meine Mutter wollte uns nie zu etwas zwingen. Sie wollte uns eher damit in Berührung bringen und sehen, ob wir es mögen und merkwürdigerweise stiegen meine Schwester und ich da voll ein und mein Bruder arbeitet als Kameramann - er steht also auf der anderen Seite", beschrieb Kyle Minogue ihre kreative Familie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen