Startseite » Musik » Musik News » Rihanna wird von den Fans mit Essen beworfen

Rihanna wird von den Fans mit Essen beworfen

18.07.2013 - 10:23 Uhr

Manchester - Rihanna ist bei ihrem eigenen Konzert mit ihren Fans aneinandergeraten.

Das Publikum begann nämlich am Dienstag (16.07.) während der Show in Manchester, die Sängerin mit Essensresten zu bewerfen. Die 25-Jährige war stinksauer und unterbrach ihre Performance. Laut "contactmusic.com" rief sie ins Publikum: "Das ist die nächste Ebene... Es gibt gute Verrücktheiten und es gibt schlechte Verrücktheiten, aber wenn ihr Sch***e nach mir schmeißt, ist das ein epischer Fehler. Ich schwöre bei Gott, hört mit diesem Sch**ß auf! Wirklich? Chips? Also, so wichtig ist das? Okay Manchester, die, die Spaß haben und eine gute Zeit haben wollen, sagen meinen Namen!"

Rihanna hat ihre Fans in letzter Zeit übrigens selbst immer wieder verärgert. Sie trat in den letzten Wochen bei einigen ihrer Konzerte mit bis zu drei Stunden Verspätung auf die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen