Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande wird mit einem Telefon beworfen

Ariana Grande wird mit einem Telefon beworfen

01.11.2015 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat am Freitagabend (30.10.) einen ziemlichen Schrecken bekommen.

Die Sängerin war bei der iHeartMedia Show zu Gast, um ihre neue Single "Focus" vorzustellen und einige Fragen zu beantworten. Als die 22-Jährige gerade mitten im Gespräch war, flog plötzlich ein Telefon aus dem Publikum knapp an ihr vorbei. Sofort unterbrach Ariana das Interview und sagte: "Hat jemand gerade ein Telefon nach mir geworfen? Hat jemand ein Telefon auf die Bühne geschmissen? Das ist so gefährlich." Damit ließ es die Sängerin allerdings auch schon auf sich beruhen und wandte sich wieder ihrem Interviewpartner zu. Ob der Telefonwerfer ausfindig gemacht werden konnte, ist nicht bekannt.

Am Freitag (30.10.) veröffentlichte Ariana Grande übrigens ihren neuen Song "Focus". Es ist die erste Single aus dem kommenden Album "Moonlight".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen