Startseite » Musik » Musik News » Guns N Roses: von Fans mit Flaschen beworfen

Guns N Roses: von Fans mit Flaschen beworfen

27.03.2010 - 13:00 Uhr

Lima - Ihren Empfang in Lima hatten sich "Guns N' Roses" wohl etwas anders vorgestellt.

Die Band wurde von ihren Anhängern nämlich mit leeren Plastikflaschen beworfen - allerdings nicht ganz ohne Grund. Wie "bunte.de" berichtet, erschienen die Rocker mit einer satten Verspätung von dreieinhalb Stunden zum Konzert in der peruanischen Hauptstadt. Das machte die wartenden Fans so wütend, dass sie ihrem Unmut mit fliegenden Flaschen Luft machten. Erst Sänger Axl Rose konnte die Fans mit einer Drohung beruhigen. "Wenn ihr weiter werfen wollt, werden wir wieder gehen", so der Frontmann.

Pünktlichkeit scheint für die Rocker von "Guns N' Roses" ein Fremdwort zu sein. Auf ihrer laufenden Südamerika-Tour kamen sie schon des Öfteren zu spät - in Santiago de Chile und in Sao Paulo waren es jeweils drei Stunden, in Montevideo sogar viereinhalb Stunden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen