Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo Dicaprio: Meine Eltern passen auf mich auf

Leonardo Dicaprio: Meine Eltern passen auf mich auf

15.01.2014 - 14:29 Uhr

Hamburg - Leonardo DiCaprios Eltern behalten ihn immer im Auge. Auch wenn der Schauspieler sein Geld verprasst, muss er sich keine Sorgen um seine finanzielle Lage machen, denn Mama und Papa beraten ihn.

Im Interview mit "Stern" sagte der Golden-Globe-Gewinner lachend: "Ich bin 39, und meine Eltern passen auf mich auf! Aber so ist mein Leben." DiCaprio gönnt sich nämlich gerne mal was, erzählte er: "Ich verkneife mir wenig, weiß aber auch, dass es Unsinn ist, zehn Dollar für eine Cola aus der Minibar zu zahlen, wenn ich mir im Laden um die Ecke ein Sixpack für drei Dollar kaufen kann."

Leonardo DiCaprio wurde am Sonntag (12.01.) mit einem Golden Globe für seine Leistung in "The Wolf of Wall Street" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen