Startseite » Musik » Musik News » Rihanna verklagt ihre Buchhalter

Rihanna verklagt ihre Buchhalter

06.07.2012 - 08:30 Uhr

Rechtsstreit: Rihanna (24) wirft ihren früheren Buchhaltern vor, nicht korrekt mit ihrem Geld umgegangen zu sein.

Die gut verdienende Musikerin ('California King Bed') ist nicht zufrieden mit der Arbeitsweise der New Yorker Finanzberatungsfirma 'Berdon Llp', sowie mit zwei weiteren Firmen, die sich in der Vergangenheit um ihre Einnahmen kümmerten. Sie reichte deswegen Klage ein. 'Fox News' berichtete, den Buchhaltern werde "Fehlverhalten und Gesetzesübertretung" vorgeworfen, ihr Handeln hätte dazu geführt, dass Rihanna während ihrer 'Last Girl On Earth'-Tour 2009 mehrere Millionen Dollar verloren hätte. Rihanna, die die Papiere mit ihrem bürgerlichem Namen Robyn Fenty unterzeichnet haben soll, engagierte die Finanzberater, als sie 16 Jahre alt war.

Von Seiten der Beschuldigten gibt es bisher keinen Kommentar.

Rihanna hat es derzeit sowieso schwer, sie trauert um ihre Großmutter Clara Dolly Brathwaite, die vor wenigen Tagen gestorben ist. Auf Twitter postete die Chart-Beauty: "Auf Wiedersehen, Oma Dolly! Ruh dich aus, bis wir uns wiedersehen!"

Es scheint, als käme Rihanna nicht zum Durchatmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen