Startseite » Musik » Musik News » Rihanna lässt Klage gegen Buchhalter fallen

Rihanna lässt Klage gegen Buchhalter fallen

19.04.2014 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat die Klage gegen ihren ehemaligen Buchhalter fallen gelassen.

Die Sängerin hatte diesen verklagt, weil er sie 2009 durch seine Finanztipps angeblich fast in den Ruin getrieben hätte. Wie die "New York Daily News" jetzt mitteilte, sei das Verfahren aber eingestellt worden. Wie es heißt, haben sich die streitenden Parteien außergerichtlich geeinigt. Details dazu wurden nicht bekannt, doch es kann davon ausgegangen werden, dass ein größere Geldsumme geflossen ist, um den Prozess zu verhindern, der am 12. Mai hätte beginnen sollen.

Rihanna nagt übrigens nicht am Hungertuch. Ihr aktuelles Vermögen auf rund 43 Millionen Dollar geschätzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen