Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ex-Buchhalter wehrt sich

Rihanna: Ex-Buchhalter wehrt sich

21.03.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Der ehemalige Buchhalter von Rihanna, Peter Gounis, wehrt sich gegen die Anschuldigungen der Sängerin.

Die 26-Jährige hat vor wenigen Wochen Klage gegen ihn eingereicht, weil er sie 2009 mit seinen Finanztipps fast in den Ruin getrieben haben soll. Doch wie "Tmz.com" berichtet, sieht dieser die Sache vollkommen anders und erklärte, dass Rihanna ihr Vermögen selbst verschleudert habe durch ihren extravaganten Lebensstil. So habe sie sündhaft teure Partys geschmissen und vor allem für Klamotten Unsummen ausgegeben. Mit dem Anraten des Kaufs einer Luxus-Immobilie wollte er vor allem verhindern, dass die Sängerin weiterhin wahllos ihr Geld zum Fenster rauswirft, sondern es anlegt. Das Gericht in Los Angeles muss nun darüber entscheiden, ob die Schadensersatzklage von Rihanna abgewiesen wird oder nicht.

Übrigens wird Rihannas aktuelles Vermögen auf rund 43 Millionen Dollar geschätzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen