Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Wyclef Jean: so hilft man Haiti

Rihanna & Wyclef Jean: so hilft man Haiti

21.01.2010 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Rihanna und Wyclef Jean engagieren sich für die Erdbebenopfer auf Haiti.

In der Show von Oprah Winfrey teilten die beiden Musiker gestern (20.01.) mit, wie man den Menschen dort am besten helfen könne. Jean sagte: "Die Menschen auf Haiti haben mir gesagt, als ich dort gewesen bin, was ich hier sagen soll: 'Hört mit den Fotos auf. Haiti braucht keine Fotografen mehr.' Wir brauchen logistische Hilfe. Wir brauchen Leute, die zum Flughafen kommen und die Sachen zu den Leuten bringen." Und Rihanna ergänzte: "Bei solch einer Katastrophe sind es die Kinder, die am meisten leiden. Sie wissen nicht, wie man an Essen gelangt, sind hilflos. Aber Kinder sind unsere Zukunft."

Auch Deutschland hilft. Knapp 18 Millionen Euro kamen am Dienstag (19.01.) im Rahmen der Spendengala von ZDF und "Bild" für die Erdbebenopfer von Haiti zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen