Startseite » Musik » Musik News » Haiti: Sean Penn zweifelt an Wyclef Jean

Haiti: Sean Penn zweifelt an Wyclef Jean

09.08.2010 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Von Wyclef Jeans Plan, sich zum Präsidenten von Haiti wählen zu lassen, sind nicht alle begeistert.

Gerade in Promi-Kreisen gibt es Kritiker des Vorhabens. Ex-"Fugees"-Bandkollege Pras Michel sagte "US Weekly": "Das er Präsident von Haiti wird, sehe ich nicht. Seine Pläne sind zu allgemein gehalten." Und Sean Penn legte in der "Larry King Show" nach. Der Hollywood-Star wörtlich: "Er wird eine Menge Unterstützung von den Vereinigten Staaten erhalten. Ich muss sagen, dass ich der Sache wirklich misstrauisch gegenüber stehe." Außerdem sei der Schauspieler nach der Erdbebenkatastrophe lange selbst auf Haiti gewesen, um den Opfer zu helfen. In dieser Zeit habe er von Wyclef weder etwas gehört, noch gesehen.

Die Präsidentschaftswahlen in Haiti finden übrigens im kommenden November statt. Wyclef möchte nach eigener Aussage Präsident werden, um seiner Heimat nach der Erdbebekatastrophe wieder auf die Beine zu helfen. Er sagte dazu: "Mein Programm hat vier Säulen: Bildung, Schaffung von Arbeitsplätzen, die Kultur sichern und herauszufinden, wie wir unsere Agrarwirtschaft wiederherstellen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen