Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean setzt sich für Haiti ein

Wyclef Jean setzt sich für Haiti ein

27.08.2012 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Wyclef Jean ruft zur Unterstützung der Bewohner von Haiti auf.

Dem Musiker liegt am Herzen, dass das Erdbebendrama von 2010 nicht in Vergessenheit gerät. In einem Artikel für "cnn.com" schrieb er: "Angesichts dieser Katastrophe stelle ich mir eine unbehagliche Frage: ‘Wo ist Haiti in den nationalen und internationalen Nachrichten vertreten?' 2010 haben die Menschen aus aller Herren Länder ihre Herzen, ihren Verstand und ihre Portemonnaies geöffnet und Hilfe für Haiti versprochen... aber in letzter Zeit hört man gar nichts. Der Zustand der Insel wird sich nicht verbessern, solange wir nicht tätig werden und unsere Aufmerksamkeit darauf richten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen