Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean: bald Präsident von Haiti?

Wyclef Jean: bald Präsident von Haiti?

27.07.2010 - 06:00 Uhr

Port-Au-Prince - Haiti könnte schon bald einen sehr bekannten Präsidenten haben - und zwar keinen geringeren als Wyclef Jean.

Zwar wolle der Musiker keinen offiziellen Wahlkampf führen, er habe aber alle nötigen Unterlagen ausgefüllt, um für das Amt des Präsidenten kandidieren zu können - so "digitalspy.co.uk". Ein Mitarbeiter von Jeans Organisation "Yele Haiti" sagte: "Wyclefs Bekenntnis zu seinem Heimatland ist grenzenlos. Momentan hat Wyclef Jean seine Absichten zu kandidieren noch nicht bekannt gegeben. Wenn er aber diese Entscheidung trifft, werden die Medien informiert."

Der neue Präsident von Haiti soll am 28. November gewählt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen