Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Chris Martin sorgen sich um Jay-Z

Rihanna & Chris Martin sorgen sich um Jay-Z

18.06.2014 - 14:07 Uhr

Los Angeles - Rihanna und Chris Martin sollen sich große Sorgen um Jay-Z machen.

Dem Rapper soll die angebliche Ehekrise mit Beyoncé nämlich ziemlich zusetzen. Ein Insider verriet nämlich gegenüber der britischen "Grazia", dass die Sängerin aus Barbados und der Coldplay-Frontmann nun dem Paar helfen wollen, ihre Streitereien in den Griff zu kriegen. Die Quelle wörtlich: "Rihanna und Chris haben sich wegen ihres Kumpels zum Dinner getroffen. Offenbar hat er sich in jüngster Zeit nicht viel gemeldet, seit seine Eheprobleme öffentlich geworden sind. Jay ist für sie beide ein wichtiger Teil ihres Lebens. Er soll wissen, dass sie für ihn da sind. Besonders, wenn man bedenkt, dass Chris vor kurzem fast dasselbe durchgemacht hat."

Um die Ehe von Beyoncé und Jay-Z soll schon seit einiger Zeit nicht besonders gut stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen