Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Chris Martin macht sich Sorgen

Coldplay: Chris Martin macht sich Sorgen

31.10.2011 - 12:55 Uhr

London - Coldplay-Frontmann Chris Martin lebt in ständiger Sorge.

Der 34-Jährige sagte dem Magazin "kulturnews": "Als Musiker trägt man latent ständig die Angst in sich, morgen vielleicht ein ideenloser Exmusiker zu sein." Man wisse nie, was in Zukunft auf einen zukommen könne. Bisher plagen den Sänger allerdings noch nicht allzu große Zweifel. Martin wörtlich: "Wir sind alle über 30 und nutzen jetzt unsere Energien. Sie sind endlich - aber bitte noch nicht so bald."

Übrigens: Coldplay haben eine neue Platte am Start - "Mylo Xyloto" steht seit dem 21. Oktober in den Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen