Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Vater macht sich Sorgen

Chris Brown: Vater macht sich Sorgen

29.04.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Der Vater von Chris Brown hofft, dass sich sein Sohn so schnell wie möglich von Rihanna trennt.

Clinton Brown befürchtet, dass die ganze Sache sonst in einer Tragödie enden könnte. Im Interview mit "New York Daily News" sagte der 48-Jährige: "Ich persönlich wollte wirklich nicht, dass er und Rihanna wieder zusammenkommen. Du musst eine Balance in einer Beziehung haben. Du musst jemanden haben, der launenhaft ist, aber gleichzeitig am Boden geblieben und logisch. Ich hasse es, Vergleiche anzustellen, aber Michael Jackson, Whitney Houston und Amy Winehouse - ich meine, ich könnte noch mehr Beispiele aufzählen. Ist es vorherbestimmt, dass du kein Glück und keinen Ruhm haben wirst, ohne am Ende dem Tod zu begegnen?"

Chris Brown und Rihanna führen schon längere Zeit eine On/Off-Beziehung. Derzeit soll wieder Funkstille zwischen ihnen herrschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen