Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z preist Chris Martin

Jay-Z preist Chris Martin

02.08.2017 - 07:00 Uhr

London - Jay-Z spricht nur in den höchsten Tönen von dem Coldplay-Frontmann Chris Martin.

Der britischen Zeitung "Metro" sagte der Rapper über seinen Kollegen: "Ich bin lange genug in der Industrie, um zu wissen, wenn ich in der Präsenz eines Genies bin und Chris Martin ist genau das. In den kommenden Jahren wird Großbritannien auf ihn als einen modernen Shakespeare zurückschauen. Er ist ein unglaublicher Künstler, ein unglaublicher Songschreiber, aber der Bereich, in dem er wirklich lebendig wird, ist das Live-Performen. Wenn ihr die Chance bekommt, 'Coldplay‘ einmal live zu sehen, dann macht das. Ihr werdet es nicht bereuen."

Jay-Z und Chris Martin verstehen sich auf persönlich gut. Letztes Jahr beim Super Bowl trat der Coldplay-Frontmann gemeinsam mit Jay-Z‘ Frau Beyoncé auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen