Startseite » Musik » Musik News » Jamiroquai-Sänger Jay Kay macht sich Sorgen um seine Hunde

Jamiroquai-Sänger Jay Kay macht sich Sorgen um seine Hunde

13.12.2005 - 04:05 Uhr

Sidney - Jamiroquai-Sänger Jay Kay macht sich Sorgen um seine Hunde.

Deshalb lässt er sich stündlich mit Fotos von ihnen versorgen. Der Grund: einer seiner Schützlinge ist erkrankt und Jamiroquai sind derzeit auf Tour in Australien. Die englische Zeitung "Daily Mirror" berichtete jetzt, der Star würde sich vier Mal am Tag die neuesten Fotos und Videos von seinen Lieblingen auf sein Handy schicken lassen. Nach der Australien-Tour will der Sänger sofort zurück nach England. Kürzlich sagte er: "Ich möchte nach Hause und meine Hunde sehen." Einer der Hunde von Jay Kay ist schon vor längerer Zeit unheilbar erkrankt: "Meinem deutschen Schäferhund geht es nicht gut. Er leidet an einer motorischen Störung und letzten Monat hatte er einen schlimmen Rückfall", so Jay Kay. Weiter sagte er: "Das ist sehr schwer für mich, eigentlich möchte ich nur nach Hause."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen