Startseite » Musik » Musik News » Rihanna übernimmt Spitze der Single Charts

Rihanna übernimmt Spitze der Single Charts

05.06.2007 - 09:31 Uhr

Baden-Baden - Mark Medlock hat es an der Spitze der deutschen Charts nicht lange ausgehalten.

Rihanna verdrängte den DSDS-Gewinner jetzt von Platz eins. Das gibt jetzt Media Control bekannt. Mit ihrer Single "Umbrella" stieg die Sängerin zusammen mit Jay-Z direkt von der Null auf die Eins. Mark Medlock kann sich diese Woche "nur" noch Rang zwei sichern. Auf Platz drei liegt jetzt Dj Ötzi mit "Ein Stern". Der zweitbeste Neueinsteiger der Woche kommt von Bon Jovi. Die Rocker landeten mit "(You Want To) Make A Memory" auf Rang fünf. Ein weiterer Neuzugang ist auf Platz zehn zu verbuchen. Dort ließen sich Marquess mit "Vayamos Compañeros" nieder. Neu auf Platz 19 sind die "Fantastischen Vier" mit der Single "Einfach sein".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen