Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Opa blamiert sie vor Jay-Z

Rihanna: Opa blamiert sie vor Jay-Z

26.11.2014 - 13:48 Uhr

Los Angeles - Rihannas Opa hat vor Jay-Z scheinbar keinen großen Respekt.

Der 86-Jährige begleitete seine Enkelin vor kurzem zu einem geschäftlichen Treffen mit dem Produzenten und benahm sich dabei so ziemlich daneben. Rihanna war aber nicht böse, sondern amüsierte sich königlich. Stolz veröffentlichte sie auf "Instagram" gestern (25.11.) ein Foto mit ihm und verriet: "Ich sitze in einem Meeting im Büro und plötzlich läuft da dieser Kerl rein, der den Mund voller Nüsse hat und jeden mit dem Vornamen anspricht und so tut als sei er immer da. Dann schnappt er mir den Stuhl weg und beginnt, Bilder seiner neuen Freundin herumzuzeigen (Sie ist sein Hintergrundbild, er ist 86). Dann schläft er mitten in der Besprechung auf der Couch ein. Er ist der Ehrlichste. #Enkelin"

Rihanna ist übrigens seit Mai bei Jay-Zs Plattenfirma Roc Nation unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen