Startseite » Musik » Musik News » Rihanna nimmt Gerüchte sehr ernst

Rihanna nimmt Gerüchte sehr ernst

22.02.2008 - 07:42 Uhr

New York - Rihanna nimmt sich Gerüchte sehr zu Herzen.

Das sagt die Sängerin selbst. Sie erzählte jetzt, sie habe sich in Gegenwart des Rappers und Produzenten extrem unwohl gefühlt, als Klatschblätter berichteten, sie beide hätten eine Affäre. Laut aktuellen Medienberichten sagte Rihanna wörtlich: "Ich fühlte mich in seiner Nähe befangen, bis er mich beiseite nahm und sagte, dass ich das einfach ignorieren muss."

Rihanna und Jay-Z wurde lange eine Romanze nachgesagt. Der Grund: Die beiden verstanden sich auffallend gut. Inzwischen ist klar: Rihanna sieht Jay-Z eher als ihren Mentor an, der Rapper ist weiterhin glücklich mit Beyoncé liiert. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen