Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie nimmt Gerüchte nicht ernst

Guy Ritchie nimmt Gerüchte nicht ernst

08.09.2008 - 05:15 Uhr

Toronto - Guy Ritchie hat mal wieder Gerüchte dementiert, in seiner Ehe mit Madonna stehe es nicht zum Besten.

Der Regisseur sagte bei den Filmfestspielen in Toronto dazu: "Ach bitte. Es wird fast solange darüber spekuliert, ob wir uns scheiden lassen, wie wir verheiratet sind. Dasselbe gilt für die Frage, ob sie schwanger ist oder ob wir noch ein Kind adoptieren." Das liege einfach in der Natur von Gerüchten. So viel er wisse, stehe in seiner Ehe mit Madonna alles zum Besten, so Ritchie weiter.

Guy Ritchie und Madonna sind seit 22. Dezember 2000 verheiratet. Seitdem gibt es so ziemlich jedes Jahr Gerüchte über eine Ehekrise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen