Startseite » Musik » Musik News » Rihanna lässt sich nichts mehr vorschreiben

Rihanna lässt sich nichts mehr vorschreiben

27.07.2007 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat keine Lust mehr, sich ihr Styling von anderen Menschen vorschreiben zu lassen.

Bislang hatte die Sängerin, die mit erstem Namen Robyn heißt, sehr darunter gelitten, nicht sie selbst sein zu dürfen. In einem Interview mit dem Magazin "Vibe Vixen" sagte sie: "Ich durfte auf der Bühne keinen roten Lippenstift tragen und keinen Pferdeschwanz haben. Lauter so dumme Vorgaben. Rihanna zu sein war für mich sehr unnatürlich. Deswegen habe ich mich schließlich dagegen aufgelehnt. Jetzt bin ich so wie ich bin. Robyn und Rihanna sind sich jetzt viel ähnlicher geworden."

Die 19-Jährige hat mittlerweile eine gewisse Kontrolle über ihre gesamte Karriere erlangt. Darüber ist sie sehr froh: "Jetzt fühle ich mich frei und toll, ich fühle mich wohl, weil ich ich sein darf und Dinge tue, die ich gerne tue. Mir die Haare abschneiden, anzuziehen, was ich will, mein Sound hat sich verändert. Mein Image hat sich verändert. Das bin jetzt ganz ich, also fühle ich mich gut." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen