Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart lässt sich nichts vorschreiben

Rod Stewart lässt sich nichts vorschreiben

28.05.2008 - 11:03 Uhr

London - Rod Stewart weigert sich, eine Weihnachts-Platte aufzunehmen. Zwar würde Musikmanager Clive Davis stets versuchen, ihm diese Idee schmackhaft zu machen, Stewart jedoch stellt sich quer.

"Das ist nicht so mein Ding", sagte er gegenüber dem Musikblatt "Rolling Stone". Er wolle viel lieber ein Country- Album aufnehmen. Davon wiederum sei aber sein Plattenlabel nicht sonderlich begeistert. Ein Grund mehr, sein Vorhaben durchzuziehen, so Stewart weiter. Er sagte wörtlich: "Das motiviert mich noch mehr, die Platte aufzunehmen. Ich will Musik für meinen eigenen Seelenfrieden aufnehmen. Und wenn ich mal ins Gras beiße, kann ich sagen: 'Das alles habe ich gemacht.'"

Übrigens: Rod Stewart startet am 30. Juli seine US-Tour in Kalifornien. Es ist die erste Amerika-Tournee des Briten seit zwei Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen