Startseite » Musik » Musik News » Fka Twigs lässt sich nichts vorschreiben

Fka Twigs lässt sich nichts vorschreiben

10.08.2015 - 12:43 Uhr

London - Wenn es um ihre Musik geht, lässt sich Fka Twigs nicht reinreden. Mit ihrer Debütplatte "Lp1" begeisterte die Britin im vergangenen Jahr die Musikwelt, und auch in Zukunft möchte sie nur Musik machen, die ihr gefällt - und nicht den Plattenfirmen.

Der "Sunday Times" sagte die 27-Jährige dazu: "Niemand sagt mir, was ich zu tun habe. Ich bin kein zusammengebastelter Popstar. Für mein nächstes Album werde ich meine eigene Musik schreiben, denn das gibt mir das Gefühl, meine Karriere mehr zu kontrollieren. So bin ich schon immer gewesen."

Fka Twigs begann übrigens ihre Karriere als Tänzerin. Sie ist in den Videos zu "Do It Like a Dude" und "Price Tag" von Jessie J zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen