Startseite » Musik » Musik News » Lorde lässt sich modisch nichts vorschreiben

Lorde lässt sich modisch nichts vorschreiben

16.04.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Lorde hat keine Lust, sich dem Modediktat der Musikindustrie zu unterwerfen.

Die neuseeländische Sängerin trägt einfach die Klamotten, die ihr selbst gefallen. Die 17-Jährige sagte der "Teen Vogue": "In diesem Geschäft gibt es viele Erwartungen, ein bestimmtes Aussehen und eine bestimmte Ausstrahlung zu haben. Ich bin feminin, aber ich kleide mich auch wirklich gern in Jungs-Klamotten. Ich nehme an, deshalb werde ich als das 'mürrische Mädchen‘ bezeichnet, weil ich da einfach nicht mitmache."

Lorde hat übrigens zugegeben, dass sie eigentlich schüchtern ist. Sie gibt sich aber jede Mühe, nach außen selbstbewusst und stark zu wirken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen