Startseite » Musik » Musik News » Rihanna kündigt neue Modekollektion an

Rihanna kündigt neue Modekollektion an

10.06.2020 - 15:26 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist wieder fleißig gewesen, allerdings nicht im musischen Bereich.

Die Sängerin steht stattdessen kurz vor der Veröffentlichung ihrer neueste Modekollektion, die von der Jugend inspiriert wurde. Auf dem "Instagram"-Kanal von Fenty heißt es dazu: "Countdown zu unserer dreiteiligen Sommerkollektion, die von der weltweiten Weisheit der heutigen Jugend inspiriert wurde. (...) Von Morgen träumen. Die unzähmbare Kreativität, Hoffnung und den Geist der Jugend zu feiern. (...) Veröffentlichung 1: 11. Juni, Veröffentlichung 2: 18. Juni, Veröffentlichung 3: 15. Juli."

Rihanna drückt sich übrigens nicht nur durch ihre Musik und ihre Mode aus, sondern auch durch ihre Frisuren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen