Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: eigene Modekollektion

Rihanna: eigene Modekollektion

26.09.2008 - 05:49 Uhr

Los Angeles - Rihanna bringt definitiv eine eigene Modekollektion auf den Markt.

Die Sängerin bestätigte jetzt: "Ja, ich arbeite bereits daran!" Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge möchte sich die 20-Jährige für ihre erste eigene Kollektion aber genügend Zeit nehmen. Rihanna erklärte: "Ich bin nicht in Eile. Ich möchte mir meine Zeit dafür nehmen. Ich kann deshalb noch nicht sagen, wann sie vorgestellt wird. Aber es wird definitiv irgendwann passieren!"

Rihanna hat sich schon mal als Designerin versucht. Im Rahmen einer Charity-Kampagne von "H&M" entwarf die Musikerin ein T-Shirt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen