Startseite » Musik » Musik News » Rihanna kommt zu spät zu ihrer Modeschau

Rihanna kommt zu spät zu ihrer Modeschau

17.02.2013 - 10:33 Uhr

London - Rihanna hätte beinahe ihre eigene Modeschau verpasst.

Die Popsängerin präsentierte bei einer Show während der Londoner Fashion Week eine für die Modekette River Island entworfene Linie mit figurbetonter Streetwear - und kam dabei selbst 50 Minuten zu spät. Die aus Barbados stammende Künstlerin machte ihr Fauxpas dann aber wieder gut, indem sie nach der Show auf die Bühne kam und dem Publikum noch ein persönliches Statement abgab - zwar keine Entschuldigung, aber immerhin etwas. Laut dem "Wochenblatt" sagte sie: "Jedes Mal, wenn ich etwas auf der Kleiderstange sah, hatte ich das Gefühl, es selbst machen zu wollen, um es zu ändern. Und so dachte ich, die einzige Möglichkeit, das zu tun, ist, das perfekte Stück für mich zu entwerfen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen