Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber kommt mal wieder zu spät

Justin Bieber kommt mal wieder zu spät

06.05.2013 - 08:01 Uhr

Dubai - Justin Bieber hat seine Fans - und vor allem deren Eltern - in Dubai verärgert.

Der Sänger kam am Samstag (04.05.) mal wieder mit Verspätung auf die Bühne, diesmal war er satte zwei Stunden zu spät dran. Als die Organisatoren zwischen 20 und 22 Uhr verkündeten, dass Bieber "auf dem Weg" sei, gab es laute Buhrufe aus dem Publikum. Viele Eltern beschwerten sich nach der Show über die Verspätung, denn in Dubai müssen die Kinder auch am Sonntag in die Schule. Eine erboste Mutter sagte gegenüber "Sky News" nach dem Konzert: "Ich finde, es ist widerlich, dass er über zwei Stunden zu spät kommen kann und einfach so weitermacht. Was glauben diese Popstars eigentlich, wer sie sind?" Ihre elfjährige Tochter war wegen der Verspätung erst um kurz vor eins zu Hause.

Bereits in Europa sorgte Justin Bieber für Verstimmung, nachdem seine Konzerte mehrfach mit Verspätung begannen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen