Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: keine schauspielernde Sängerin

Rihanna: keine schauspielernde Sängerin

30.03.2012 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Ihre Rolle in "Battleship" nahm Rihanna nicht an, weil sie unbedingt eine schauspielernde Sängerin sein wollte.

Vielmehr wollte die 24-Jährige einmal sehen, ob ihr das Filmgeschäft überhaupt Spaß machen würde. Laut der Zeitschrift "TV Spielfilm" sagte sie: "Im Grunde wollte ich einfach herausfinden, ob ich überhaupt schauspielern kann und ob es mir Spaß macht." Und weil es Spaß machte, bekam sie die Rolle in "Battleship" - auch wenn sie Regisseur Peter Berg dafür beschimpfen musste: "Er wollte sehen, ob ich das kann oder zu lieb bin. Und wie sich zeigte, kann ich das sehr gut."

"Battleship" läuft am 12. April in unseren Kinos an. Rihanna spielt darin eine Kadettin, die Außerirdische jagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen