Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg kritisiert schauspielernde Sänger

Mark Wahlberg kritisiert schauspielernde Sänger

21.02.2013 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg ist von schauspielernden Sängern alles andere als begeistert.

Dabei hat der 41-Jährige seine Karriere selbst im Musikbusiness begonnen: als Marky Mark. Doch im Gegensatz zu anderen Künstlern hat er den Sprung nach Hollywood und auf die große Kinoleinwand geschafft. Im Interview mit einem britischen Radiosender sagte Wahlberg jetzt: "Sie glauben, dass sie das einfach mal so machen und ein Star in einem Film werden - der dann ein furchtbares Desaster wird. Es gibt so viele davon. Ich denke, außer mir und Will Smith gab es nicht viele, die ihre Sache gut gemacht haben." Namen wollte Mark Wahlberg dann aber doch nicht nennen.

In seiner ersten Hollywoodrolle war Mark Wahlberg übrigens 1994 in der Komödie "Mr. Bill" zu sehen. Zuletzt spielte er 2012 in "Ted" die Hauptrolle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen