Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez ist keine großartige Sängerin

Selena Gomez ist keine großartige Sängerin

25.06.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist weder die talentierteste noch die beste Sängerin der Welt.

Das weiß sie selbst. Die 22-Jährige ist bei diesem Thema sehr realistisch und reflektiert, deshalb versucht sie ihre Defizite anders auszugleichen. In einem Radio-Interview sagte Selena, wie sie diese beispielsweise auf ihrem kommenden Album kompensieren wird: "Ich weiß, dass ich womöglich nicht die großartigste Sängerin der Welt bin, aber ich kenne jetzt meine Stärken. Ich weiß, dass ich Emotionen vermitteln kann und Herz, und ich habe für das Album mehr geschrieben als für jedes andere Album."

Selena Gomez hat bisher übrigens vier Alben veröffentlicht. Derzeit arbeitet sie an ihrer fünften Platte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen