Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Tochter soll keine Sängerin werden

Kelly Clarkson: Tochter soll keine Sängerin werden

09.04.2015 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hofft, dass ihre Tochter nicht in Mamas musikalische Fußstapfen treten möchte.

Die Sängerin hat eine neun Monate alte Tochter namens Rose mit Ehemann Brandon Blackstock und die 32-Jährige wünscht sich, dass das Mädchen nicht Fuß im Showbusiness fasst, wenn sie erwachsen ist. Kelly sagte im Interview mit "Radio Disney": "Ich hoffe, dass sie unmusikalisch ist und irgendetwas anderes wird - vielleicht Sozialarbeiterin, eine Anwältin oder so etwas in der Art."

Kelly Clarkson ist übrigens seit Oktober 2013 mit Brandon Blackstock verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter River Rose wurde im Juni 2014 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen