Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Lily Allen ist keine Sängerin!

Joss Stone: Lily Allen ist keine Sängerin!

03.11.2009 - 18:56 Uhr

London - Das riecht nach Ärger: Joss Stone behauptet, Lily Allen sei keine Sängerin - sondern nur eine gute Performerin.

Dem britischen "Mirror" gegenüber sagte die 22-Jährige: "Sie muss Alben verkaufen, weil sie keine echte Sängerin ist. Und das soll keine Beleidigung sein, denn ich glaube, sie weiß das auch. Ich denke, sie ist mehr eine Performerin und eine Persönlichkeit als eine Musikerin. Und was ihren Kampf gegen die illegalen Downloads betrifft - den wird sie nicht gewinnen. Keiner von uns wird ihn gewinnen. Also müssen wir das akzeptieren. Aber es ist eben härter für Künstler wie Lily Allen und andere Pop-Künstler. Denn ich denke, wenn Musiker echte Musik machen, dann gehen die Leute auch zu den Konzerten, und damit verdient man auch sein Geld - wenn man live spielt."

Mit ihrem neuen Album "Colour Me Free!" hat Joss Stone übrigens einen Platz in den Top Ten der amerikanischen Billboard-Charts ergattert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen