Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Kein Klamottenproblem am Set

Rihanna: Kein Klamottenproblem am Set

28.02.2012 - 10:00 Uhr

Keine Wahl: Rihanna (24) trug am Set von 'Battleship' gerne täglich das gleiche Kostüm.

Die karibische Musikerin ('Umbrella') spielt in dem Science-Fiction-Streifen an der Seite von Liam Neeson und Alexander Skarsgård eine Waffenexpertin, Petty Officer Raikes. Der Beauty fand es toll, in der Rolle ihre raue Seite zu zeigen. "Es hat mir großen Spaß gemacht. Wirklich. Es hat sich gut angefühlt, nicht darüber nachdenken zu müssen, was man anzieht", lachte sie im Interview mit dem britischen Blatt 'The Sun'. "Jeden Tag war es immer genau das gleiche. Das war sehr bequem."

Es machte der Künstlerin auch Spaß, am Set mit großen Waffen zu hantieren. "Die auf dem Boot war so kraftvoll, an den Rippen, jedes Mal, ich erinnere mich gut. Ich kam zurück vom Set und hatte überall schwarzes Schießpulver - das war verrückt", sagte sie. "Aber es hat viel Spaß gemacht. Ich fand es klasse, jeden Moment. Mir gefiel das Gefühl an der Brust."

Tatsächlich war Rihanna in jungen Jahren bei den Kadetten der Armee auf Barbados, doch damals hatte das einen ganz unschuldigen Hintergrund. "Ich wollte einfach bei einer Organisation dabei sein. Ich wollte nicht in die Schule gehen und Schularbeiten machen, das war mir zu langweilig. Alles andere war nicht wirklich mein Ding, also bin ich zu den Kadetten gegangen. Da gab es auch Waffen", berichtete sie. "Jungs haben mich damals noch nicht interessiert."

Auch wenn es Rihanna viel Spaß gemacht hat, vor der Kamera zu stehen, würde sie ihre Karriere als Musikerin nie für die Schauspielerei aufstecken. Doch hin und wieder macht ihr das viel Freude und sie würde gerne in andere Genres schnuppern: "Ich würde gerne eine Komödie machen, eine romantische Komödie vielleicht", lächelte die Beauty und versicherte, dass ihr die Vielseitigkeit vor der Kamera wichtig sei. "Ich würde gerne einmal verletzlich sein, aber ich will verschiedene Sachen versuchen. Ich möchte nicht an einer bestimmten Art Rolle hängen bleiben", so Rihanna.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen