Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ridley Scott: Viele Menschen am Set sind Kein Problem

Ridley Scott: Viele Menschen am Set sind Kein Problem

28.04.2005 - 02:25 Uhr

Berlin - Star-Regisseur Ridley Scott arbeitet gerne mit vielen Menschen zusammen.

Dem People-Magazin "Bunte" sagte der 67-Jährige, selbst Tausende von Menschen machten ihm keine Angst. Zitat: "Ich bin an diese Dimensionen gewöhnt.". Scott weiter: "Ich sehe sie kaum und konzentriere mich auf das, was gerade zu tun ist." Er versuche die Atmosphäre so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Leute sollten sich wohl fühlen, so Scott weiter. Er begründet: "Das erleichtert es ihnen, sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren."

Scotts neuester Film "Königreich der Himmel" handelt von der Zeit der Kreuzzüge. Zu sehen ist das Historien-Spektakel ab dem 05. Mai in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Kinos (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen