Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maggie Gyllenhaal: kein Problem mit Babys am Set

Maggie Gyllenhaal: kein Problem mit Babys am Set

03.07.2008 - 06:49 Uhr

Los Angeles - Maggie Gyllenhaal hat mit ihren mütterlichen Fähigkeiten jetzt Eindruck geschindet.

Die Schauspielerin steht im Moment für den Film "Farlanders" vor der Kamera, für den sie mit zwei Babys drehen muss. Obwohl die Kleinen immer wieder kräftig geschrieen haben, gab Maggie die Babys aber nicht ab, sondern beruhigte sie höchstpersönlich. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte Gyllenhaal zu den Dreharbeiten: "Ich habe mit einem fünfjährigen Kind und zwei elf Monate alten Zwillingen gearbeitet, die den ganzen Tag lang geschrieen haben. Wenn ich nicht Mutter wäre und gewusst hätte, wie man ein Baby beruhigt, mit ihm spricht und es hält, wäre der ganze Tag verschwendet gewesen. Ich dachte: 'Gott sei Dank bin ich Mutter.' Aber ich hatte nicht das Gefühl, dass ich zur Arbeit gegangen bin und mich ausgedrückt habe und jetzt bereit bin, nach Hause zu meinem Baby zu gehen. Ich hatte das Gefühl, den ganzen Tag bei diesem Film Mutter zu sein."

Maggie Gyllenhaal brachte ihre Tochter Ramona am 03. Oktober 2006 in New York zur Welt. Vater der Kleinen ist Gyllenhaals Verlobter Peter Sarsgaard. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen