Startseite » Musik » Musik News » Rihanna ist privat stinklangweilig

Rihanna ist privat stinklangweilig

26.03.2015 - 13:38 Uhr

Hamburg (Firstnes) - Rihanna ist in ihrer Freizeit gerne ein Stubenhocker.

Die Sängerin genießt es - wenn sie mal nicht unterwegs ist -, einen ganz normalen Alltag zu haben und auf dem Sofa vor dem Fernseher zu entspannen. Im Interview mit "TV Movie" verriet die 27-Jährige, was sie dann am liebsten anschaut und sagte: "Zu Hause ist mein Leben stinklangweilig. Ich liege fast nur auf dem Sofa und schaue Reality-TV und Dokus. Spät abends sehe ich ausschließlich Trickfilme, weil ich keine Angst bekommen möchte. Ich kann sonst nicht schlafen!"

Pausen hat sich Rihanna wirklich verdient, immerhin möchte die Sängerin in diesem Jahr noch ein neues Album herausbringen. Einen Vorgeschmack gab es schon gestern Abend (25.03.), als sie spontan ihre neue Single "Bitch Better Have My Money" veröffentlichte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen